Fremde Erfahrungsberichte I

Fremde Erfahrungsberichte II

Erfahrungsberichte

Feedback unserer Kunden
 
Aktuell von UltiToy

Erfahrungsbericht der Übersetzerin

Als ich die Bedienungsanleitung des Sybian übersetzt habe, wurde ich natürlich mit jeder Zeile, die ich übersetzte gespannter darauf, was hinter dieser Anleitung steckt. Also habe ich mir den Sybian doch gleich für ein ausgedehntes Wochenende kommen lassen. Als er da war, war ich schon richtig gespannt, ob der übersetzte Text denn auch hielt, was er versprach. Beim Auspacken war ich erst einmal von der soliden Verarbeitung des Gerätes positiv überrascht. Zuerst habe ich ihn mal angeschlossen, den Aufsatz drauf gesteckt und angeschaltet. Auf dem Boden stehend fing er langsam an zu rotieren und zu vibrieren und ich konnte es gar nicht abwarten ihn nun endlich auszuprobieren. Also gut mit Gleitmittel versehen (bitte unbedingt benutzen, es erleichtert das einführen ungemein) machte ich mich an meinen ersten Versuch. Ich habe ihn zuerst auf dem Boden ausprobiert und eine Decke unter gelegt. Die ersten Rotationen waren schon ein recht beeindruckendes Gefühl und machten Lust auf mehr. Als ich dann die Vibration zuschaltete, wurde es noch besser. Leider legte sich dieses Gefühl relativ schnell, weil ich bei Steigerung der Vibration durch die ebenfalls ansteigende Geräuschkulisse, die das Gerät verursachte, doch ein wenig zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Der nächste Versuch fand auf dem Bett statt. Ich habe den Sybian mit Kissen und Decken (vor allem vorn und hinten) gepolstert und die Geräusche wurden dann auch soweit gedämmt, dass ich mich voll und ganz auf die eigentliche Funktion des Sybian konzentrieren konnte. Und das nicht zu knapp :) Nach einer Weile des Aus- und Rumprobierens kann ich nur bestätigen, dass der Sybian ein wahrer Genuss ist.

Da mein Freund zur Zeit auf Lehrgang war, konnte ich mich voll und ganz aufs Testen und Genießen konzentrieren. Als er dann wieder zu Hause war präsentierte ich ihm den Sybian, mit dessen Benutzung ich ja nun schon einige genussreiche Erfahrungen gemacht hatte. Nach anfänglicher Skepsis war er dann doch neugierig und ich machte mich auf ihm das Gerät vorzuführen. Zuerst hat er mich nur beobachtet und dabei zärtlich gestreichelt, was den Genuss nur um weiteres steigerte. Aber das allerbeste war, als ich ihm dann das Bedienteil überlassen habe und er mit mir und meiner Lust zu spielen begann. Es war prickelnd nicht wirklich zu wissen was als nächstes kam und ich muss wohl nicht erwähnen, dass ihn das unglaublich angemacht hat. Es war ein herrliches Gefühl so im Mittelpunkt zu stehen und meinem Freund gleichzeitig die Möglichkeit zu geben mich auf noch nie da gewesene Weise zu verwöhnen. Diese Nacht werden wir so schnell nicht vergessen. Es war ein sehr lehrreiches und intensives Wochenende, an dem wir nicht wirklich lange aus dem Bett gekommen sind.

Anmerkung UltiToy: Wir hatten die Übersetzung extern ausgeschrieben, das wir gleich einen neuen Kunden gewinnen, hätten wir damals nicht gedacht.


Hier folgte ein Bericht, den das Team von LoveToyTest.de gemacht hat:

Zum Bericht

All Rights Reserved · UltiToy